ROKAL-Freunde Lobberich

Stammtisch

https://lobberi.ch/rokalstammtisch

Vorsitzender/Ansprechpartner:

Friedhelm Heynen
Tel: 02153-6598

friedhelmheynenatgmx.de

(Keine Werbung an diese Adresse!
Widerspruch im Sinne des ABS.6 (11a) DSGVO)


Original ROKAL-Teile und Ersatzteile.

Friedhelm Heynen hat von dem verstorbenen ROKAL- Freund Ralf Gregorczyk alle ROKAL-Teile und Ersatzteile aufgekauft.
Bei Bedarf bitte anfragen.

2024


Nachruf:

Am 05.November 2022 verstarb plötzlich und unerwartet, im Alter von 84 Jahren, unser langjähriger ROKAL- Freund. Ralf Gregorczyk
Ralf war 18 Jahre Mitglied in unserem ROKAL- Stammtisch. Im Gedächnis bleiben mir die vielen gemeinsamen Aktivitäten mit der ROKAL- Modelleisenbahn,sei es die zahlreichen Stammtischtreffen, ROKAL- Börsen und das exzellente Wissen, bezüglich Reparaturen und Ersatzteilen für die ROKAL- Modelleisenbahn. Ralf war immer ein ruhiger und angenehmer Mensch. Wir werden Ihn sehr vermissen!
Ich habe seinen Angehörigen, im Namen des ROKAL- Stammtisches unser Beileid ausgesprochen.

Friedhelm Heynen, Vorsitzender ROKAL- Stammtisch Nettetal- Lobberich.


Der Stammtisch der ROKAL-Freunde Lobberich trifft sich samstags im Link Hotel Stadt Lobberich

Der Stammtisch organisiert auch Börsen mit Ersatzteileverkauf auf dem Gelände des Link Freilichtmuseums Dorenburg, Grefrath.


Rückblick:

Link Stammtische und Tauschbörsen 2003 - 2023

Link Übersicht Rokal-Freunde

Link Anreise Dorenburg

Link Anreise Hotel Stadt Lobberich